Willkommen in der aufregenden Welt der kreativen Workshops! Tauche ein in eine inspirierende Atmosphäre voller Fantasie, Farben und künstlerischem Ausdruck. Bei meinen Workshops hast du die einzigartige Gelegenheit, deine Kreativität zu entfalten, neue Fähigkeiten zu erlernen und unvergessliche Kunstwerke zu erschaffen. Lass dich inspirieren…

Den Sommer in Flaschen füllen…

Haus des Buches, Leipzig 2021

Das große Sommerfest im Haus des Buches in Leipzig hat wieder zahlreiche Verlage und Autoren in den zauberhaften Garten geholt. Da damit auch wieder die Sommerferien eingeläutet wurden, haben wir uns in diesem Workshop schon mal darauf vorbereitet und die Essenz der wohl schönsten Zeit des Jahres in Flaschen gefüllt. 

Impressionen

Superman, Cat Woman und Co. 

Elbenwald Festival in Eventpark Luhmühlen 2019

Ist es ein Vogel? Oder ein Flugzeug? Nee, das sind Wonder Woman und Batman auf dem Weg zum Elbenwald Festival. Wer es ihnen gleichtun will, der kann sich ebenfalls heldenhaft ausstatten. Mit DIY Superheldenmasken verwandeln wir uns gemeinsam in die nächsten Kämpfer für Gerechtigkeit. Auf gehts’!

Impressionen

Workshop & Veranstaltungen

 

Ob Festival, Mittelaltermarkt oder das große Sommerfest – kreative Workshops sorgen für ein rundes und buntes Programm und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Gerne können wir gemeinsam einen Workshop planen und durchführen. Eine Anfrage reicht. Gerne kann dazu folgende Mail-Adresse genutzt werden: janina.woyach(@)yahoo.de